• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 3: Grafikvergleich zu anderen Rennspielen

Kann ich bestätigen. Wenn die Installation passt, läuft es gut bis auf Surfers Paradise. Habe gtx1080 16gb und 6600k bei Full HD und alles auf Ultra + 8 MSAA dauerhaft über 60fps. Ok.. 1080er sollte nicht der Standard sein.

Wie gesagt ich komm mit meiner 1070 auch sehr gut klar, ich hatte auch das game auf der hdd und habs dann nochmal auf die ssd gepackt. mir kommt vor als wenn es dem game ein bisschen besser gefällt. aber es hilft ja im prinzip eh ned, das teil gehört richtig optimiert und fertig. ich frag mich ja wie lange wir da noch aufn patch wartenmüssen

Zurück