• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 2: Erste E3-Videos zeigen Xbox One-Spielszenen

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
360
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Erste E3-Videos zeigen Xbox One-Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Erste E3-Videos zeigen Xbox One-Spielszenen
 
"Das Spiel wird voll Fett Mann.. komm, ich nehm den Ami-Schlitten des passt. Kuck hier.. ganz neu !! Ich fahr mit dem schlitten einfach durch die Felder und bin nun schneller als die Doofen die die Straße benutzen... pass auf hier jetzt.. mega amazing jetzt ich hier wie ich die Heuballen mit der Corvette wegpuste.. Ha!? so ein intelligentes Feature.. das gabs noch NIE !! und kuck jetzt hier.. ich flieg mit der Corvette die Klippen runter BOOOM schon im Ziel! Ach kaufts den Schei# einfach...! "
Also ich fand den ersten Eindruck des Spiels gut.
 
Sind das Videos von der XBox One oder wurde das eventuell mit der 360 verwechselt? Grafisch haut das sicher keinen vom Hocker.
 
Finde den Wischeffekt mit dem Scheibenwischer ziemlich cool :)

Sieht mit der Youtube Kompression auch nicht so gut aus, wie es auf dem Fernseher ausschauen wird..
 
Ich fand damals auf der 360 das erste Horizon schon wirklich gut, aber wenn ich mir die DLC-Politik von Forza5 angucke, vergeht mir echt die Lust auf das Spiel... Kein Bock für die Hälfte der Fahrzeuge vollkommen überteurte DLCs zu kaufen.
 
Zurück