Forza Horizon 2: Erste E3-Videos zeigen Xbox One-Spielszenen

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
15
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Erste E3-Videos zeigen Xbox One-Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Forza Horizon 2: Erste E3-Videos zeigen Xbox One-Spielszenen
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
"Das Spiel wird voll Fett Mann.. komm, ich nehm den Ami-Schlitten des passt. Kuck hier.. ganz neu !! Ich fahr mit dem schlitten einfach durch die Felder und bin nun schneller als die Doofen die die Straße benutzen... pass auf hier jetzt.. mega amazing jetzt ich hier wie ich die Heuballen mit der Corvette wegpuste.. Ha!? so ein intelligentes Feature.. das gabs noch NIE !! und kuck jetzt hier.. ich flieg mit der Corvette die Klippen runter BOOOM schon im Ziel! Ach kaufts den Schei# einfach...! "
Also ich fand den ersten Eindruck des Spiels gut.
 

rstaar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
200
Reaktionspunkte
12
Sind das Videos von der XBox One oder wurde das eventuell mit der 360 verwechselt? Grafisch haut das sicher keinen vom Hocker.
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Finde den Wischeffekt mit dem Scheibenwischer ziemlich cool :)

Sieht mit der Youtube Kompression auch nicht so gut aus, wie es auf dem Fernseher ausschauen wird..
 

weltking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2013
Beiträge
390
Reaktionspunkte
42
Ich fand damals auf der 360 das erste Horizon schon wirklich gut, aber wenn ich mir die DLC-Politik von Forza5 angucke, vergeht mir echt die Lust auf das Spiel... Kein Bock für die Hälfte der Fahrzeuge vollkommen überteurte DLCs zu kaufen.
 
Oben Unten