• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza 6 im Test: Internationale Wertungen in der Übersicht

Gamesradar ist ja echt klasse. Drive Club kriegt 9/10 bei Durchschnittswertungen um die 7 und Forza 6/10 bei Durchschnittswertungen um die 9.

Wenn ich mir mal eine Konsole zulegen sollte, dann eh nur wegen diesem Spiel.

Die Aussage gefällt mir. Ich habe Xbox360 wegen Forza 3 gekauft und die Xbox One wegen Forza 6. Forza 2, 4, Forza Horizon habe ich natürlich auch und Forza Horizon 2 werd ich mir noch holen. Da ja Forza 5 wie der 3. Teil ist welcher beim 4. schon integriert war, werde ich diesmal den 5. auslassen. Bis er für nen 10er zu haben ist, dann zwecks der Vollständigkeit (Forza 1 außen vor).:-B

....Forza 2, 4, Forza Horizon habe ich natürlich auch und Forza Horizon 2 werd ich mir noch holen. Da ja Forza 5 wie der 3. Teil ist welcher beim 4. schon integriert war, werde ich diesmal den 5. auslassen. Bis er für nen 10er zu haben ist, dann zwecks der Vollständigkeit (Forza 1 außen vor).:-B

Hä? Wie wo was ist jetzt welcher Teil? Das ist ein schönes Zahlen wirrwarr :-D:-B

Zurück