• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza 6 Apex im Test: Jede Menge Fahrspaß für lau

An den Redakteur: Im Abschnitt zur Hardware-Hungrigkeit des Titels gibt es grobe Schreibfehler. U. a.: "... Forza Motorsport 6: Apex ist hardwarehungrig und benötigt soIn der Showcase Tour erwarten euch etwas andere Aufgaben, wie während eines Rennens gegen einen Rivalen langsame Gegner überholen."

An den Redakteur: Im Abschnitt zur Hardware-Hungrigkeit des Titels gibt es grobe Schreibfehler. U. a.: "... Forza Motorsport 6: Apex ist hardwarehungrig und benötigt soIn der Showcase Tour erwarten euch etwas andere Aufgaben, wie während eines Rennens gegen einen Rivalen langsame Gegner überholen."

Da handelte es sich um einen Copy&Paste-Fehler bei der Übertragung des Heftartikels in unser Websystem.
Ich habe das mal behoben. :)

Mich stört das Frame-Pacing bei Forza 6 Apex enorm. Egal wie sehr ich die Settings runterstelle in Dubai ruckelt es an bestimmten Stellen und die Framerate liegt ansonsten auch mit 1440p und ultra settings locker im grünen Bereich.
Ansonsten macht es echt Spaß auf dem PC und sieht super aus. Ich hoffe auf mehr Umfang oder dann Forza 7, was ja höchstwahrscheinlich auch auf dem PC erscheinen wird.

Mich stört das Frame-Pacing bei Forza 6 Apex enorm. Egal wie sehr ich die Settings runterstelle in Dubai ruckelt es an bestimmten Stellen und die Framerate liegt ansonsten auch mit 1440p und ultra settings locker im grünen Bereich.
Ansonsten macht es echt Spaß auf dem PC und sieht super aus. Ich hoffe auf mehr Umfang oder dann Forza 7, was ja höchstwahrscheinlich auch auf dem PC erscheinen wird.

Sry Mein Fehler XD

Nachtrag 2: ich habe es gestern noch mal instaliert und mit Lenkrad getestet.
Schwammig und ungenau das ganze mit dem G29.
Es kommt in keiner Form an Project Cars, oder F1 2016 ran

Zurück