• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Server gestartet, massive Server-Einbrüche beim ersten Testlauf

Lukas Schmid

Hobby-Spieler/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Server gestartet, massive Server-Einbrüche beim ersten Testlauf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Server gestartet, massive Server-Einbrüche beim ersten Testlauf

Also ich habe die erste Mission mit anderen Spielern absolvieren können, aber als es dann um den "Loot" am Ende ging, ging garnichts mehr ^^ Ab da war Feierabend. Was mich noch etwas stört ist, wenn ich das Spiel starte kommt immer die Fehlermeldung, Es befindet sich kein Dateträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein. Kann zwar auf weiter klicken oder so und Spiel startet auch ohne Probleme aber die Meldung nervt doch etwas. Bevor jetzt was aufkommt nein ich habe das Spiel ganz Legal bei Epic Games gekauft.

Ich hatte in den ersten eineinhalb Stunden auch so große Probleme ,dass ich nur das Tutorial spielen konnte. Bei mir und meinem freund der ein Freundescode von mir hatte haben sich die Probleme aber auch nach den eineinhalb Stunden gelegt und wir konnten losspielen. Zuerst hatte ich auch Probleme mit den Freundescode aber dann habe ich erfahren ,dass man das spiel auf englisch stellen muss.

Konnte ja schon seit Vorgestern spielen. Vorgestern keinerlei Probleme, gestern dann musste ich das Spiel 3x Starten damit es lief und sich einloggte. Aber dann ging alles problemlos. Wir konnten zu dritt ungefähr 5 Stunden daddeln.
Heute morgen ging es auf Anhieb und joah, bin mal wieder den Sturm reiten :B

Zurück