Fortnite: Pro-Gamer bezahlt Schulden der Mutter

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Pro-Gamer bezahlt Schulden der Mutter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Pro-Gamer bezahlt Schulden der Mutter
 

zMike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
255
Reaktionspunkte
41
Endlich mal eine gute News im Zusammenhang mit Fortnite. Sonst jammern ja immer nur diese möchtegern Stars rum weshalb sie nicht gewinnen und alles doof ist. Toller Typ.
 

CyrionX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
237
Reaktionspunkte
77
Ganz im Gegenteil, echt ekelhaft wie er das medialisiert.
Muss die ganze Welt mithören wie seine Mutter weint damit er subs für seinen Channel bekommt?
Manche verkaufen sogar ihre Mutter für social media wenn sie damit aufgewachsen sind als wärs die natürlichste Sache der Welt.
 
Oben Unten