• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Neuester Skin stammt von achtjährigem Fan

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Neuester Skin stammt von achtjährigem Fan gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Neuester Skin stammt von achtjährigem Fan

Das sagt eigentlich schon alles aus, was man über dieses Spiel wissen muss -.-

Bin mir nicht sicher ob ich es cool oder bedenklich finden soll, wenn ein 8 jähriger Fan bei einem Titel mit nem 12er Rating so geehrt wird.

Ich versteh die Seitenhiebe nicht.
Ist doch cool, dass sie solche Sachen einbauen.

Fortnite ist ja gerade im Trend. Selbstverständlich ist es dann auch im Trend, das Spiel zu hassen und Seitenhiebe zu verteilen. Selbst wenn man es gar nicht gespielt hat. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Seitenhiebe nicht.
Ist doch cool, dass sie solche Sachen einbauen.

Es ist in welche richtung sich Fortnite entwickelt hat. Dazu kommt die Berichterstattung und die Fortnite Memes.

Man macht gerne Seitenhiebe drüber weil Fortnite war mal Surival Spiel mit Bau Elementen geplant gewesen.

Zurück