• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Neuer Rekordhalter der "am meisten gehasste Spieler der Welt"

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Neuer Rekordhalter der "am meisten gehasste Spieler der Welt" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Neuer Rekordhalter der "am meisten gehasste Spieler der Welt"

Schien auf jedenfall interessanter gewesen zu sein als dieses Rakete...

Ich finde der Typ ist ein schlaues Bürschchen.:-D Die sind doch alle nur neidisch und das sie selbst nicht auf die Idee gekommen sind.;-)

Zum einen frage ich mich, wieso es überhaupt möglich ist, eine derart unstabile Plattform zu errichten und wieso die nicht schon viel früher zusammengekracht ist, wenn man die nicht mit einem entsprechend stabilen Fundament versieht.

Als nächstes ist es ja scheinbar von dem Spiel so vorgesehen, daß die Kette "Fallschaden - verursacht durch - Entfernen von Bauteilen - entfernt durch - Spieler X" die "Kills" dem Spieler X zuordnet und schlußendlich: soweit ich weiß, ist Fortnite doch eine Art "Last Man Standing" Spiel.

Ich kann ja auch in einer Schach Partie versuchen, meine Figuren möglichst ästhetisch (anstatt gewinnbringend) auf dem Spielfeld zu verteilen - wenn der Gegner dann im Rahmen der Spielregeln meine Figuren ausradiert, dann ist der nicht gemein, sondern ich habe das Spiel nicht verstanden.

a/ka: Willst du nicht angegriffen werden, spiel kein Spiel, bei dem du angegriffen werden kannst. :finger:

Ach all diese Bubis sollten mal in die Schule gehen oder eine bessere Erziehung geniessen. Nimm es sportlich, ist ja nur ein Game. So viele Pfeiffen auf einen Haufen haben es nicht anderes verdient.

Zurück