Fortnite: Neue Crossover-Kostüme zu Street Fighter und Alien

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
382
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Neue Crossover-Kostüme zu Street Fighter und Alien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Neue Crossover-Kostüme zu Street Fighter und Alien
 

StarFox86

Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Kenne kaum noch einen der Fortnite spielt, viele sind schon abgewandert. Das Spiel liegt im Sterben und das weil die Wut auf Epic Games/ Store immer weiter wächst. Solange die nicht von Exklusiv Deals endlich absehen, wird es die reinste Selbstzerstörung.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
912
Reaktionspunkte
505
Kenne kaum noch einen der Fortnite spielt, viele sind schon abgewandert. Das Spiel liegt im Sterben und das weil die Wut auf Epic Games/ Store immer weiter wächst. Solange die nicht von Exklusiv Deals endlich absehen, wird es die reinste Selbstzerstörung.
Warum sollten die Exklusivdeals die Spieler von Fortnite auch nur im Geringsten interessieren.
Damit hat Fortnite doch nichts zu tun.
 
Oben Unten