Fortnite: Epic entfernt Hund aus Spiel - Entschädigung für Spieler

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
983
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Epic entfernt Hund aus Spiel - Entschädigung für Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Epic entfernt Hund aus Spiel - Entschädigung für Spieler
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Ich dachte erst, es ginge um einen Waffenskin, der wie ein schmerzerfüllt jammernder Hund aussieht, aus dessem Rektum Munition verballert wird.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Naja, so oder so wird Epic damit alles andere als auf den Hund kommen... ;)
 

darkyoda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
26
Naja Blizzard macht das gelegentlich auch, daher dachte Epic wohl probieren kann man es ja mal.
Wobei Blizzard es umgekehrt macht bei WoW und Co. dort werden Mounts etc. erst über Collectors Editions angeboten und irgentwann kommt ein Recolor als Drop.
Siehe das CE Mount aus MoP dies gibt es als recolor Drop aus Insel Expeditionen. Ist nur ein Beispiel.
 
Oben Unten