• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite down: Update 24.00 vor dem Start - hier sind Gameplay-Trailer & Map-Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Ich hasse Fortnite von ganzen Herzen, oder besser ich hasse diese Kaugummigrafik
und dieses blöde Herumgebaue, kapiere bis heute nicht, für was das gut sein soll, wenn doch ein Headshot viel schneller zum Erfolg führt, als vorher ein ganzes Haus zu bauen.
ABER ich liebe alle Spieler die ihr hart verdientes Geld und Taschengeld darin versenken.
Danke,danke, danke, dass euer finanzieller Beitrag mir ermöglicht jede Woche Gratisspiele abzugreifen :)
Ich liebe euch wirklich.... jeden Einzelnen und Einzeller natürlich auch :B
 
Ich hasse Fortnite von ganzen Herzen, oder besser ich hasse diese Kaugummigrafik
und dieses blöde Herumgebaue, kapiere bis heute nicht, für was das gut sein soll, wenn doch ein Headshot viel schneller zum Erfolg führt, als vorher ein ganzes Haus zu bauen.
ABER ich liebe alle Spieler die ihr hart verdientes Geld und Taschengeld darin versenken.
Danke,danke, danke, dass euer finanzieller Beitrag mir ermöglicht jede Woche Gratisspiele abzugreifen :)
Ich liebe euch wirklich.... jeden Einzelnen und Einzeller natürlich auch :B
Das Bauen hasse ich auch, aber nur, weil ich es nicht kann :-D Wenn der Headshot nämlich daneben geht ist man ziemlich im Nachteil, wenn das Gegenüber ordentlich losbaut. That said, ich fand Fortnite auch immer uninteressant (wie man es aus ganzem Herzen hassen kann ist mir schleierhaft). Aber seit mich Sohnemann überredet hat, mit ihm ein Paar Runden zu spielen muss ich sagen: Es ist schon ein kurzweiliges Spiel. Mit Kind machts Spaß :)
 
...wie man es aus ganzem Herzen hassen kann ist mir schleierhaft...
Ich hasse einfach den Grafikstil, ich mag einfach dieses Bubblegum Design nicht :B
Auch ein Grund warum mir Valorant oder Overwatch nicht gefällt, obwohl mir ab und zu ein paar
Runden Overwatch schon Spaß macht, Valorant ist für mich hingegen eine billige Version von CS.
Ich bitte darum meine Meinung zu diversen Spielen einfach ganz wertfrei zu sehen, das ist
alleine meine Meinung und jeder Geschmack zu Spielen, ob man sie mag oder nicht hat seine
Daseinsberechtigung und sollte kein Grund für hitzige Diskussionen sein. :)
Zumal ich mir ganz sicher bin, dass viele auch mein Dauerbrenner Dead By Daylight für viele
ein Hasstitel ist und das auch aus gutem Grund, selbst bei mir ist es eine Hass-Liebe :B
 
Zurück