Fortnite: Crossover mit Star Wars bringt Stormtrooper-Skin ins Spiel

Icetii

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Crossover mit Star Wars bringt Stormtrooper-Skin ins Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Fortnite: Crossover mit Star Wars bringt Stormtrooper-Skin ins Spiel

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Schade, so kann man die Sturmtruppen auch in den Dreck ziehen!

das ist schon vor langer Zeit durch ein anderes Spiel passiert :B

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Enisra

Bekanntes Gesicht

man sollte auch sagen, dass das während den Tollen George Lucas Jahren war :B
Aber vorsicht, das war bestimmt einer dieser Qualitätskritiken die alle so toll Recherchiert sind und nicht Dinge ignorieren, z.B. Angry Birds Star Wars und vielleicht noch das Merch dazu:
https://www.toy-palace.com/de/star-wars-angry-bird-kinder-kostum-stormtrooper.html

Nichts gegen den Laden, der hat ein super Inventar, aber bieten Leider auch dass da an und der Krembel ist immer noch schlimmer als das hier, aber is ja Disney und man muss sich was aus der Nase ziehen

Dai-shi

Bekanntes Gesicht

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

War das nicht auch mal bei Big Bang Theory? :-D

Oben Unten