• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite bald wieder am Handy spielbar - aber nur über Umwege

Nich besonders gut gewählt, als Überschrift. Auf Android läufts schließlich. Nur IOS Nutzer waren betroffen.
Allgemein wird hier nur über IOS geschrieben. Das Game ist auch im Playstore nicht mehr drin, oder?
Man hat auf Android allerdings die Möglichkeit den Epic-Store als App runterzuladen und dann kann man das Game spielen.
 
Soweit ich weiß, wars nie im Play Store, sondern nur über die Epic App verfügbar. Und ja. Im Artikel gehts im iOS, aber nich in der Überschrift ;)
 
Zurück