• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: 1 Million Spieler am ersten Battle-Royale-Tag

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: 1 Million Spieler am ersten Battle-Royale-Tag gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: 1 Million Spieler am ersten Battle-Royale-Tag

Habs auch mal kurz ausprobiert. Für zwischendurch ganz lustig, aber nicht ansatzweise so gut wie PUBG (meiner Meinung nach. Ist natürlich alles Geschmackssache)

Es gibt etwas gratis und alle stürzen sich drauf .Das nennen sie einen Erfolg ? Wenn es in paar Monaten immer noch aktiv gespielt wird würde ich von einem Erfolg redenAber nicht am Releasetag.Vor allem nicht bei Sachen die nix kosten.Wenn es was umsonst gibt greift doch fast jeder zu ,erstmal egal worum es geht.....

Epic selbst haben in ihrem Tweet "Erfolg" nicht erwähnt.

Ich persönlich finde die Formulierung der News aber auch völlig in Ordnung.
"Das Debüt ist ein Erfolg."
Sehe da erst mal nichts falsches dran.

Das passt schon aber ich steige erst ein wenn ich sehe das es eine Playerbase gibt.Vorher lohnt es sich für mich nicht ein Game regelmäßig online zu spielen mit dem Gedanken im Hinterkopf das in einem Monat keine Online Matches mehr verfügbar sind. Evolve...hust...nenn mich ruhig zu kritisch aber das ist meine Meinung dazu

Ach so, das meintest du.
Tja...
Nachvollziehbar.

Ich bin kein BR Spieler, aber von allem würde mich Fortnite wohl am wenigsten reizen.
Wobei es immerhin das Alleinstellungsmerkmal mit dem Bauen hat.

Also eine Millionen kann man durchaus als Achtungserfolg bezeichnen. Es muss sich halt zeigen, ob es sich auf Dauer etabliert.
Mit der Masse zum Start hat Epic wohl selber auch nicht gerechnet, zumindest tut die Konkurrenz gut, sonst würde sich in PUBG auch nichts mehr auf die Dauer tun.
Erfolg wünsche ich den Spielen, auch wenn sie mich persönlich überhaupt nicht ansprechen.

Das passt schon aber ich steige erst ein wenn ich sehe das es eine Playerbase gibt.Vorher lohnt es sich für mich nicht ein Game regelmäßig online zu spielen mit dem Gedanken im Hinterkopf das in einem Monat keine Online Matches mehr verfügbar sind. Evolve...hust...nenn mich ruhig zu kritisch aber das ist meine Meinung dazu

Sei doch mal ehrlich wann fandest du jemals in evolve keine spieler? Was juckt es den jemand ob es 5000 leute spielen oder 5000000 solange man spiele findet? Ich habs ewig gezockt evolve und nie Probleme gehabt.

Oder in welchen spiel gab es nach 1monat so wenig spieler das man keine runden mehr zusammen bekommen hat? Ich finds ehrlich gesagt viel besser wenn es sehr wenige spielen. Da kennt man sich dann und macht mir persönlich 10x mehr spaß ohne die ganzen trolle :)

Also ich habe es ausprobiert und muss gestehen, mir macht es mehr Spaß als PUBG. Nicht das letztgenanntes ein schlechtes Spiel ist aber bei Fortnite läuft alles etwas schneller, es nimmt sich auch optisch nicht so ernst wie PUBG und das Gunplay fühlt sich einfach besser an.

Auch nett ist, dass man Fortnite nicht gekauft haben muss, um den Battle Royal Modus zu spielen, der ist schlicht für jeden komplett kostenlos.

Sei doch mal ehrlich wann fandest du jemals in evolve keine spieler? Was juckt es den jemand ob es 5000 leute spielen oder 5000000 solange man spiele findet? Ich habs ewig gezockt evolve und nie Probleme gehabt.

Oder in welchen spiel gab es nach 1monat so wenig spieler das man keine runden mehr zusammen bekommen hat? Ich finds ehrlich gesagt viel besser wenn es sehr wenige spielen. Da kennt man sich dann und macht mir persönlich 10x mehr spaß ohne die ganzen trolle :)

Battleborn hatte ich paar Monate nach Release gekauft und es dauerte mitunter 30 Minuten wenn überhaupt bis ein Match zustande kam.Irgendwann hab ich es deinstalliert und das Interesse daran verloren... ;)

Zurück