• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forspoken: Entwicklerteam bei Square Enix wird aufgelöst

Das wundert mich nicht. Ein mittelmäßiges Spiel machen und dann für 80 Euro anbieten, so viel kostet es selbst auf Steam. Wer sollte so etwas mitmachen? Auf Steam sind da im Moment gerade 251 Spieler ingame.
 
Das wundert mich nicht. Ein mittelmäßiges Spiel machen und dann für 80 Euro anbieten, so viel kostet es selbst auf Steam. Wer sollte so etwas mitmachen? Auf Steam sind da im Moment gerade 251 Spieler ingame.

Ich glaube nicht, dass der Preis eine Entscheidung des Entwicklerteams war.
 
Ich hatte relativ viel Spaß mit Forspoken und habe die fast 40 Stunden sehr genossen.
 
Naja für 80€ wird das auch keiner kaufen, vor allem zur Zeit, da eh alles teurer geworden ist.
 
Naja für 80€ wird das auch keiner kaufen, vor allem zur Zeit, da eh alles teurer geworden ist.
"Keiner" würde ich nicht sagen, aber mir z.b. wäre das auch zu viel. Stimmt schon. Aber ich find das Konzept und die leere Open World auch ziemlich öde. Mich haben schon gameplay-Videos mehr abgeschreckt als angesprochen.
 
Das Game kann Sony dann in zwei oder drei Monaten zu dem Ramsch dazu packen den sie monatlich "verschenken". :-D
 
Das wundert mich nicht. Ein mittelmäßiges Spiel machen und dann für 80 Euro anbieten, so viel kostet es selbst auf Steam. Wer sollte so etwas mitmachen? Auf Steam sind da im Moment gerade 251 Spieler ingame.
Absolut. Ich meine sorry aber ein sons of the forest sagt mir trotz dessen, dass ich nicht der größte survival Fan bin tausend mal mehr zu und kostet auch nur die Hälfte.

Das Spiel schwächelt leider genau in den für das Genre RPG wichtigsten Etappen. Der Welt, der Story, den Dialogen und Charakteren.... Dazu kommt die unterirdische Performance die noch schlechter ist als die von sons of forest im early access (wobei sons of forest auch echt nicht gut performt)

Der Preis ist dann sozusagen nur noch die Spitze auf dem Eisberg des Scheiterns....
 
Zurück