• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Formula Fusion: Neuer Future-Racer im Trailer

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Formula Fusion: Neuer Future-Racer im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Formula Fusion: Neuer Future-Racer im Trailer
 

Shotay3

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
613
Reaktionspunkte
103
Sorry aber das war ne ganz schwache Präsentation von dem Spiel .... bis auf nette CG's (die nur mittlerweile die meisten Studios halbwegs beherrschen) sah das bisher gezeigte unglaublich unspektakulär aus. Bei Allerliebe, ich fand WipeOut irgendwo immer interessant, aber schon immer war das Gameplay nicht auf lange Zeit motivierend.... Meiner Meinung nach sogar viel zu langsam. Man hat diese unglaublich futuristischen Jets mit M*****F****** Turbinen hinten dran, hat aber im Spiel das Gefühl man tuckert mit 30 Sachen durch ne Spielstraße. Was die Geschwindigkeit in diesen Spielen angeht sollten sie sich mal ne scheibe von Trackmania abschneiden, das Gameplay ist direkt, die Lenkung schlägt sofort an und es ist dank der Geschwindigkeit fordernd. Es macht mich eig. traurig, da ich finde das Setting bietet viele, gute Möglichkeiten!
 
Oben Unten