• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Foren Spiel

AW: Foren Spiel!

WiesokeinLeerzeichen am 16.06.06 schrieb:
friseur.
in schwarz rot gold??
kostet geld
hoffentlich net. ausser du hast vor, des auch nach der wm so zu lassen. echt traurig, dass man als deutscher nur alle 4 jahre mal n paar wochen lang nationalstolz zeigen darf.

PS: sorry für den langen kommentar, aber das musste raus.

*edit* quote richtig gemacht

AW: Foren Spiel!

der_chef am 16.06.2006 23:56 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 16.06.06 schrieb:
friseur.
in schwarz rot gold??
kostet geld
hoffentlich net. ausser du hast vor, des auch nach der wm so zu lassen. echt traurig, dass man als deutscher nur alle 4 jahre mal n paar wochen lang nationalstolz zeigen darf.
ne, ich lass es nicht auch nach der wm.
finde das an sich auch sehr schade. letztens meinte ein lehrer, es würden viel zu viele leute mit deutscher flagge rumlaufen und allgemein wäre das furchtbar national.
dem hätt ich am liebsten mal richtig die meinung gegeigt. seht euch doch mal die fans der anderen mannschaften an. engländer haben ein riesiges st. george's cross ausm rücken tattowiert, brasilianer laufen nur in blau gelb grün rum usw.
finde es auch furchtbar was ich mir schon in der shcule für commentare anhören musste als ne fruendin mir das vorgeschlagen hat und ich zugesagt habe...
irgendwie hab ich den eindruck die deutschen haben ein gehöriges problem mit ihrer nationalität.

srry für das ganze off topic, aber das musste sein

Zurück