• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Foren Spiel

HankeyX am 12.11.2005 15:52 schrieb:
Rinderteufel am 12.11.2005 15:44 schrieb:
gruba am 12.11.2005 15:41 schrieb:
mara-jade am 12.11.2005 15:37 schrieb:

gefüllte schokoladenherzen :-X

Milka
lila :finger:
hatten wir erst gestern, aber egal.....
Damit das nicht wieder auf die selbe Kacke rausläuft (@Rindi: guck doch was vor dir gepostet wurde!)...

lila ist eine Farbe

bumi am 12.11.2005 16:07 schrieb:
lila :finger:
hatten wir erst gestern, aber egal.....
Damit das nicht wieder auf die selbe Kacke rausläuft (@Rindi: guck doch was vor dir gepostet wurde!)...

lila ist eine Farbe [/quote]

Klar, ich gucke jetzt vor jedem Post erst den ganzen Thread durch, ob das auch noch nicht gepostet wurde oder was? o_O
Ich überfliege immerhin die Postings auf der letzten Seite und das find ich schon gut. :>
Aber ich werd doch nicht noch Seiten davor durchwühlen.
Außerdem wurde gestern nur die Milka-Kuh genannt! :>
Da könntet ihr genauso gut gruba die Schuld geben, der nach der Schonkolade von gestern heute die gefüllten Schokoladenherzen genannt hat. :>

Da könntet ihr genauso gut gruba die Schuld geben, der nach der Schonkolade von gestern heute die gefüllten Schokoladenherzen genannt hat. :>
[/quote]

nix da! rindi hat den schwarzen peter! :-P

RGB

--> regenbogen

Rinderteufel am 12.11.2005 16:56 schrieb:
gruba am 12.11.2005 16:44 schrieb:

nix da! rindi hat den schwarzen peter! :-P

RGB

--> regenbogen

Na gut. Dann sperr ich dich halt... :B :> [/quote]

Gut das sternchenträger so objekttiv sind :rolleyes:

LSD---- > ABS

Rinderteufel am 12.11.2005 17:07 schrieb:
DawnHellscream am 12.11.2005 17:01 schrieb:
Rinderteufel am 12.11.2005 16:56 schrieb:
Na gut. Dann sperr ich dich halt... :B :>

Gut das sternchenträger so objekttiv sind :rolleyes:

Gut, dass man sich noch immer drauf verlassen kann, dass Menschen Ironie sebst dann nicht erkennen, wenn sie ihnen direkt ins Gesicht springt.^^

Sollte ich mich jetzt persönlich angegriffen fühlen ..... :schnarch:
falls ja ....siehe sig .... da muss sich nich nur dumbi angesprochen fühlen

DawnHellscream am 12.11.2005 17:12 schrieb:

lol
Du bust lustig. :B
Ich weiß gar nicht, wo dein Problem ist.
Du meintest doch, mich irgendwie anmachen zu müssen, weil du mich missverstanden hast. Da brauchste nach einem entsprechenden Kommentar meinerseits nicht so kindisch reagieren.

Rinderteufel am 12.11.2005 17:15 schrieb:
DawnHellscream am 12.11.2005 17:12 schrieb:

lol
Du bust lustig. :B
Ich weiß gar nicht, wo dein Problem ist.
Du meintest doch, mich irgendwie anmachen zu müssen, weil du mich missverstanden hast. Da brauchste nach einem entsprechenden Kommentar meinerseits nicht so kindisch reagieren.

wenn du das schon als anmache verstehst :rolleyes: ..ich hab dir nur klar und deutlich meinen standpunkt mitgeteilt was ich von sprüchen wie " erkennen keine ironie, wenn sie einen direkt ins gesicht springt"
ich schätze mal ,da dieser spruch nich auch grade eine zurschaustellung "erwachsener" intelligenz war (es war nicht so offensichtlich) ,solltest du nicht mit wörtern wie "kindisch " rumschmeißen
Und ein Missverständnis kann auch "ganz erwachsen" aus der welt geschafft werden ..meine ich =)

Zurück