• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Foren Spiel

MSIX38 am 13.12.2007 14:36 schrieb:
Riddick1107 am 13.12.2007 13:33 schrieb:
Avenga am 13.12.2007 13:16 schrieb:
Riddick1107 am 13.12.2007 13:11 schrieb:
C-rec am 13.12.2007 12:54 schrieb:
Avenga am 13.12.2007 12:45 schrieb:
Weihnachtsbäckerei

Edit: Riddick du Penner...der Post nach Avenga ist für mich reserviert :finger: ;)

Weihnachtsmarkt

@C-rec: Ich hab dich doch auch lieb! :-D :finger: ;) Erst Arschkrampe dann Penner, mal sehn was noch so kommt! =)

glühwein :X

@riddick: hey lass den c-r0XX0r in ruhe :-D :X :B

Alkohol

@Avenga: Ist ja schon gut, ich bin ja schon still! :-D
Er hat aber angefangen!!!!! :-D :finger: *beleidigt sei* :B

@Avenga+c-rec...ihr beiden könnt mal riddick in Ruhe lassen alles klar? :finger: :B :P ;)

Cocktails *schlabber*

Wir haben uns doch alle ganz dolle lieb...oder? Der Weihnachtszeit halber...??? Ansonsten...klappe ihr sibierischen Wanderhuren :finger: :B ;) :P

Cocktails *schlabber*

Wir haben uns doch alle ganz dolle lieb...oder? Der Weihnachtszeit halber...??? Ansonsten...klappe ihr sibierischen Wanderhuren :finger: :B ;) :P [/quote
Sex on the Beach...

...Ja genau Weihnachtszeit, die schönste Zeit...trotzdem sollst du zu Weihnachten den Mund nicht zu voll nehmen...sonst bekommst du keine Weihnachtsgeschenke oder der Weihnachtsmann versohlt Dir den hintern wenn du nicht artig bist
;) :P :]

Riddick1107 am 13.12.2007 19:25 schrieb:
MSIX38 am 13.12.2007 14:50 schrieb:
Cocktails *schlabber*

Wir haben uns doch alle ganz dolle lieb...oder? Der Weihnachtszeit halber...??? Ansonsten...klappe ihr sibierischen Wanderhuren :finger: :B ;) :P [/quote
Sex on the Beach...
Karibik

@MSIX38: Genau mann!!! Danke! Jetzt sind wir zwei gegen zwei! :-D

Insel ***wir halten doch zusammen***

Zurück