• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Foren Spiel

DSA-Zocker am 10.02.2009 18:05 schrieb:
mathe

@offtopic: da stand wohl was böses über jemanden drin, der hat dann wikipedia verklagt und die deutsche domain war für einige tage nicht mehr erreichbar, was nicht gestört hat, da man auf de.wikipedia.org immer noch kam, nur nicht auf wikipedia.de xD

hassfach

@offtopic: achso, das hab ich mitbekommen.. aber weil wiki immer noch geht, anscheinend wieder vergessen *g*
 
Löffelverbieger

@ave
Ich meinte eigentlich das ForenSpiel, dass schon einige Zeit nichtmehr in den Topthemen aufgetaucht ist.
 
gaukler

@dsa-zocker: mit mathe nur zeitweise *g*
@nox0r: ja das ist mir auch schon aufgefallen :-o
 
lehnsherren

@ avenga: ach, ich lern kaum, mach fast nie hausaufgaben, ich weiß nicht was du als streber bezeichnest :finger:
 
ägypten

@ avenga: du auch !!!!!111 :B :finger: :B :finger:

und hör mal auf ständig so blöde sachen zu posten, die du eh nur weißt, weil du studierst, sonst mach ich mal formeln aus mathe und physik xD
 
das passt jetzt mal überhaupt nicht dazu :P

ich will doch, dass du wieder wikipedia bemühen musst^^

sand
 
strand

erstens pyramide->ägypten :B

zweitens: woher willst du wissen, dass ich wikipedia benutzt habe? :finger:
 
DSA-Zocker am 10.02.2009 18:38 schrieb:
strand

erstens pyramide->ägypten :B

zweitens: woher willst du wissen, dass ich wikipedia benutzt habe? :finger:

farin urlaub

*kopf-->tisch* klar :-D

ganz einfach: weil die seeschlacht bei abukir schon nicht allzuvielen bekannt ist(einige kennen wenigstens die bei trafalgar), aber das datum weiss sicher kaum jemand ohne nachzuschauen (ich auch nicht^^)
 
Avenga am 10.02.2009 18:46 schrieb:
farin urlaub

*kopf-->tisch* klar :-D

ganz einfach: weil die seeschlacht bei abukir schon nicht allzuvielen bekannt ist(einige kennen wenigstens die bei trafalgar), aber das datum weiss sicher kaum jemand ohne nachzuschauen (ich auch nicht^^)

ärzte

ok, ich geb mich geschlagen xD
abukir wusst ich erst gar nich, was ich davon halten soll :B
 
mädchen

ich werf von jetzt an mit fachbegriffen um mich, von denen du keine ahnung mehr hast, das war der erste :B
 
unlogische fragen in naturwissenschaftlichen fächern :B

mich wundert eher, woher du deinen begriff kanntest :finger:
 
Zurück