• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Forecastfox - Wetter-Plugin/Add-on (Firefox) funzt net

INU-ID

Nerd
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.390
Reaktionspunkte
2
Hi Mädels.

Ich hab schon den ganzen Tag (auch schon gestern?), da wo normal das Wetter angezeigt wird (rechts unten im FF), so nen wandernden Balken - es kommt keine Verbindung zum Service zustande. Bevor ich jetzt hier stundenlang nach dem Fehler suche, wollt ich ma fragen obs euch (den Nutzern des Add-ons) auch so geht. :-o

Oder ob der letzte BSOD da was "kaputt" gemacht hat...^^

MFG INU.ID
 
INU-ID am 11.03.2007 16:31 schrieb:
Hi Mädels.

Ich hab schon den ganzen Tag (auch schon gestern?), da wo normal das Wetter angezeigt wird (rechts unten im FF), so nen wandernden Balken - es kommt keine Verbindung zum Service zustande. Bevor ich jetzt hier stundenlang nach dem Fehler suche, wollt ich ma fragen obs euch (den Nutzern des Add-ons) auch so geht. :-o

Oder ob der letzte BSOD da was "kaputt" gemacht hat...^^

MFG INU.ID
habs grad mal installiert, hier läufts ohne Probleme
 
INU-ID am 11.03.2007 16:31 schrieb:
Bevor ich jetzt hier stundenlang nach dem Fehler suche, wollt ich ma fragen obs euch (den Nutzern des Add-ons) auch so geht. :-o
Ich habwe Forecastfox unter der Adresszeile positioniert und es klappt wie immer. Ausser dass Umlaute (das "ü" aus "gefühlt") nicht korrekt angezeigt wird.

Screenshot: http://home.vrweb.de/~manuel.kramer/Forecast.JPG
 
Hm, joa, jetz funzt et hier auch wieder... ^^

Trotzdem thx. :top:
 
Zurück