• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Forecastfox - Wetter-Plugin/Add-on (Firefox) funzt net

INU-ID

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
Hi Mädels.

Ich hab schon den ganzen Tag (auch schon gestern?), da wo normal das Wetter angezeigt wird (rechts unten im FF), so nen wandernden Balken - es kommt keine Verbindung zum Service zustande. Bevor ich jetzt hier stundenlang nach dem Fehler suche, wollt ich ma fragen obs euch (den Nutzern des Add-ons) auch so geht. :-o

Oder ob der letzte BSOD da was "kaputt" gemacht hat...^^

MFG INU.ID
 

FossilZ

Mitglied
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
INU-ID am 11.03.2007 16:31 schrieb:
Hi Mädels.

Ich hab schon den ganzen Tag (auch schon gestern?), da wo normal das Wetter angezeigt wird (rechts unten im FF), so nen wandernden Balken - es kommt keine Verbindung zum Service zustande. Bevor ich jetzt hier stundenlang nach dem Fehler suche, wollt ich ma fragen obs euch (den Nutzern des Add-ons) auch so geht. :-o

Oder ob der letzte BSOD da was "kaputt" gemacht hat...^^

MFG INU.ID
habs grad mal installiert, hier läufts ohne Probleme
 
G

gliderpilot

Gast
INU-ID am 11.03.2007 16:31 schrieb:
Bevor ich jetzt hier stundenlang nach dem Fehler suche, wollt ich ma fragen obs euch (den Nutzern des Add-ons) auch so geht. :-o
Ich habwe Forecastfox unter der Adresszeile positioniert und es klappt wie immer. Ausser dass Umlaute (das "ü" aus "gefühlt") nicht korrekt angezeigt wird.

Screenshot: http://home.vrweb.de/~manuel.kramer/Forecast.JPG
 
TE
INU-ID

INU-ID

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
Hm, joa, jetz funzt et hier auch wieder... ^^

Trotzdem thx. :top:
 
Oben Unten