• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ForceWare Treiber

TheMegaMaster

Stille/r Leser/in
Hi!

Ich will mir den neusten ForceWare Treiber (v169.04 VISTA 32bit | NVIDIA, "Crysis & TimeShift Demo") für meinen Notebook umwandeln... hab aber keine ahnung wie das geht!

Bin auch net gut in Englisch und meine bisherigen Versuche waren... nicht erfolgreich.

Kann mir das einer erklären?

TheMegaMaster am 01.11.2007 17:06 schrieb:
Hi!

Ich will mir den neusten ForceWare Treiber (v169.04 VISTA 32bit | NVIDIA, "Crysis & TimeShift Demo") für meinen Notebook umwandeln... hab aber keine ahnung wie das geht!

Bin auch net gut in Englisch und meine bisherigen Versuche waren... nicht erfolgreich.

hast du nen link zur erklärung?

Herbboy am 01.11.2007 18:26 schrieb:
TheMegaMaster am 01.11.2007 17:06 schrieb:
Hi!

hast du nen link zur erklärung?

das war bei notebookvideo2go... würds klasse finden, wenn mir einer das genau erklärt... kenne mich da garnicht aus!

Zurück