• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Forceware 163.44/162.18 Probleme

E

Erkenbrand1

Gast
Hallo,

ich habe mir zwecks Bioshock die beiden oben genannten nVidia-Treiber geladen. Allerdings habe ich bei beiden das Problem, dass nun sämtliche video, egal ob von Festplatte oder CD in allen Playern nur noch komplett grün angezeigt werden.

Meine Graka ist ne Asus 7800Gt, und sobald ich den mitgelieferten treiber von Asus installiere gehen die Videos wieder.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Mfg

Erkenbrand1 am 28.08.2007 17:36 schrieb:
Hallo,

ich habe mir zwecks Bioshock die beiden oben genannten nVidia-Treiber geladen. Allerdings habe ich bei beiden das Problem, dass nun sämtliche video, egal ob von Festplatte oder CD in allen Playern nur noch komplett grün angezeigt werden.

Meine Graka ist ne Asus 7800Gt, und sobald ich den mitgelieferten treiber von Asus installiere gehen die Videos wieder.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Mfg

... war der 163.44 BIOSHOCK Treiber eh nicht BETA Status? :confused:

BIOSHOCK spielt sich auch mit WHQL Treiber =)

C ya

JEREC

Das ist zwar nur eine zwischenlösung, aber für Bioshock lohnt sich der 163er schon^^. Dann aktivier mal beim 163er/162er im menü "Video Overlay Settings" das Kontrollkästchen "VMR" .

Hab so ein ähnliches problem mit vertikalen grünen Streifen in videos, bei mir hats geholfen.

Zurück