• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Uhrzeit für Start der Closed-Beta auf PC und Konsolen

Habe einen Key erhalten und den Download schon fertig. Mal sehen, wie sich die Beta macht und ob das Spiel doch mehr Interesse bei mir weckt.
Aber eine Sofortkauf wird es wohl nicht werden (hab momentan eh genug Spiele, die regelmäßig meine Zeit fressen). Evtl in ein paar Monaten, wenn es klarer wird, wohin das Spiel geht.

Bin zur Beta ausgewählt worden, schon vor ein paar Tagen. Habe das Spiel im Ubilauncher runter geladen.
In der Mitteilung von Ubisoft stand aber nichts von einem Key. Wo bekomme ich den dann her ?
Brauche ich den dann überhaupt ?

Hm ich konnte zwar Waffe am ende zusammenbasteln aber nen key gabs dafür nicht, mach ich da was falsch?

Machst nix falsch, da gibts keine Keys. Habs mit sämtlichen Browsern versucht. Weiss nicht, wie pcgames darauf kommt, wahrscheinlich selbst nicht ausprobiert...

https://support.ubi.com/en-GB/faqs/000025957/ stellt sich heraus es werden auf der scar Seite keine Beta codes mehr rausgegeben, sind alle aufgebraucht.

Also ich hab eine Freischaltung für die Closed Beta bekommen. Hab allerdings das Video schon vor ca. 1 Woche gesehen und das Schwert zusammengebastelt. :D

Zurück