• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Ubisoft über die Zukunftspläne des Action-Spiels - Dedizierte Server kommen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Ubisoft über die Zukunftspläne des Action-Spiels - Dedizierte Server kommen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: For Honor: Ubisoft über die Zukunftspläne des Action-Spiels - Dedizierte Server kommen

Zu wenig, zu spät, zu schlecht kommuniziert.
Ubisoft sieht nicht ein, dass das Spiel nicht mehr zu retten ist. Wenn das Spiel Jahr Eins irgendwie überlebt, ist das schon eine Leistung.
Die Idee war gut, sogar großartig, nur ist die Umsetzung erbärmlich gewesen. Auf den Konsolen könnte noch halbwegs Leben vorhanden sein, aber auf dem PC? Keine Chance.

Ubisoft sieht nicht ein, dass das Spiel nicht mehr zu retten ist. Wenn das Spiel Jahr Eins irgendwie überlebt, ist das schon eine Leistung.
Die Idee war gut, sogar großartig, nur ist die Umsetzung erbärmlich gewesen. Auf den Konsolen könnte noch halbwegs Leben vorhanden sein, aber auf dem PC? Keine Chance.

Verstehst du langsam wieso ich Ubisoft als Publisher nicht mag?

Naja, nicht mögen tue ich sie nur wegen der DLC und Itemshop-Politik nicht, die sind einfach nur ein schlechter Witz. Völlig überteuert, minimalster Aufwand für maximalen Ertrag etc.
Ansonsten enttäuschen sie ja eigtl. nur mit ihren Spielen am Ende. Die Welten sind groß, schön gemacht, etc. Nur fehlt es am spielerischen Inhalt und kreativen Mechaniken darin. Mal von den üblichen technischen Probleme abgesehen.
Die Horror-KI von Wildlands verfolgt mich immer noch. :-B

Ubisoft macht doch mit den anderen IPs trotzdem genauso weiter. Games as a service, und der ist dann eben beschissen.

Ubisoftspiele sind für mich mittlerweile reine Blender. Sie werden maximal beworben, bewußt oder unbewußt gehyped, dann werden zum Release gute bis sehr gute Verkaufszahlen erreicht, und kurze Zeit später ist dann in den multiplayergetriebenen Spielen bald schon tote Hose. Dann wird noch ein wenig rumlaviert, mehr oder minder gelungene Updates rausgehauen.

Gerade das mit den Servern war jedem, der schon länger MP Spiele daddelt, klar, daß man damit kräftig auf die Schnauze fallen kann. Und jetzt, wo das Spiel vielleicht noch vierstellige Spielerzahlen in den Stoßzeiten aufweißt, kommen sie mit den Servern um die Ecke. Den Entscheider, der das damals so entschieden hat, den sollten sie auf der Stelle feuern und gleich auf die schwarze Liste setzen. "Lachend ins Kreuzfeuer", was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

Stimme dir zu. Wieder mal ein gutes Konzept und klasse Ideen an die wand gefahren. Bis das alles drin hat um wirklich der Hit zu sein spielt das Spiel keiner mehr. Bei uns im Freundeskreis sieht es genauso aus. Da warten alle auf patches... nur glaub ich eben das keiner mehr das Spiel zockt wenn es mal gepatcht ist.

Ich mag das Spiel sehr. Wäre schade drum!
Auf den Konsolen ist es übrigens auch tot... wenn ich an die spielerzahlen bei Release denke...

Zurück