• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Starttermin für 2. Saison und Neuerungen bekannt gegeben

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Starttermin für 2. Saison und Neuerungen bekannt gegeben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: For Honor: Starttermin für 2. Saison und Neuerungen bekannt gegeben

Gibt es noch überhaupt genug Spieler, die dafür vorhanden sind? Meine letzten Kenntnisse sind, dass das Spiel in Sachen Spielern irgendwo zwischen 5-8000 auf dem PC rumdümpelt die noch halbwegs regelmäßig spielen (ist allerdings nichts offiziell oder gar gesichert)

Der Unmut ist groß auf Grund der unsinnigen "Saisons", die Balance ist immer noch weit weg von gut und brauchbar usw.

Bei dem Spiel hat Ubisoft neue Maßstäbe gesetzt, wenn es darum geht eine Marke zu verbrennen. Wenn da nicht bald der große Wurf kommt, geht das Spiel den gleichen Weg wie Evolve. Dümpelt weit unter jeglicher Wahrnehmung und wird dann sang- und klanglos eingestellt.

Ubisoft kann es ja, wenn man sich R6 Siege anschaut, aber sie können es auch anders, denn bei Divison haben sie mal die Kurve gekratzt, aber inzwischen geht es dort auch wieder bergab.
Irgendwie schwanken die da zwischen Genialität und Schwachsinnigkeit bei Ubisoft.

Ich war so gehyped von dem Spiel. Hab es die ersten zwei Wochen regelmäßig gespielt. Aber kaum hab ich ein Tag ausgelassen, war die Motivation weg. hoffentlich wendet sich das Blatt für das Spiel noch.

Zurück