• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor - Spieler macht den Ehre-Test: Was passiert, wenn man AFK ist?

MichaelBonke

Autor
Registriert
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor - Spieler macht den Ehre-Test: Was passiert, wenn man AFK ist? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: For Honor - Spieler macht den Ehre-Test: Was passiert, wenn man AFK ist?
 
Naja, sind halt mMn Amis. In Spielen sind die eh ganz anders drauf. Mir eh viel Sympatischer als die ganzen europäischen Kellerkinder.
Habe ich nicht nur einmal zB in Arma kennengelernt, die Hilfbereitschaft usw. ist da definitv höher und auch sonst, irgendwie leben die die Spiele ganz anderes.
Diesen test brauch man echt nicht in DE oder so machen. Ich wette, wenn es ein 1on1 wäre, würden sie dich so lange lynchen bis sie kein Spass mehr hätten und dann "Rage" quitten aus voller Bosheit dass ihr gegenüber für 1-2 Minuten keine Zeit hätte....
 
Wenn ich "fuck off and die" und nach der Bitte aufzuhören erneut ein "fuck you" lese, dann hab ich schon keinen Bock mehr auf das Game. Ich verabscheuungswürdige (O-Ton Dr. Cox) diese Art der Kommunikation und finde es furchtbar, dass man sich nicht mehr mit Respekt begegnet.
 
Also ich sags euch jetzt schon - auf der XBOX ONE, (darauf spiele ich "For Honor") funktioniert das nie und nimmer!

Erstens gibt es da keinen Chat wo man frei reinschreiben kann mal kurz AFK zu sein, sondern lediglich ein paar vorgegebene Standardantworten zum auswählen (Danke, Gut gekämpft, OKAY, LOS! usw.) und zweitens, wird dort in der Community, wortwörtlich auf die Ehre geschiessen - da wirst du im nu 3-1 angesprungen und gekillt!

Somit ist dieser "Ehrentest" komplett für den A...

Wenn ich "fuck off and die" und nach der Bitte aufzuhören erneut ein "fuck you" lese, dann hab ich schon keinen Bock mehr auf das Game. Ich verabscheuungswürdige (O-Ton Dr. Cox) diese Art der Kommunikation und finde es furchtbar, dass man sich nicht mehr mit Respekt begegnet.
Dann steig doch auf die Konsolenfassung um - entweder XB1 oder PS4. Da gibt's kein "fuck off", "fuck you" oder "Deine Mudda von hinten" Button im Schnellchat. Freies Textchating, steht dir bei diesen Fassungen, gar nicht zur Verfügung.

Auf den Konsolen, ist man somit, wenigstens schon mal das "persönlich" angef... werden los - zumindest im verbalen Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück