• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor Open-Beta: Startzeit, Preload, System-Specs - FAQ zur Testphase

Bin grad am Laden, bin schon gespannt ob mir das Spiel gefallen wird, bisher bin ich da noch sehr skeptisch!

Bin grad am Laden, bin schon gespannt ob mir das Spiel gefallen wird, bisher bin ich da noch sehr skeptisch!

Da ich zu faul war, die Closed Beta zu löschen und sie stattdessen einfach behalten habe,mussten da nur ein paar kleinere Daten nachgeladen werden. :-)

Welchen Helden soll ich nur nehmen ?:). Die sehen irgendwie alle cool aus.

Welchen Helden soll ich nur nehmen ?:). Die sehen irgendwie alle cool aus.

Du kannst alle 9 (von den insgesamt 12) ausprobieren, die es in der Beta gibt.
Lass Dich nicht von dem "Freischalten"-Button täuschen, Du kannst auch nicht freigeschaltete Charaktere ausprobieren; nur Leveln kannst Du mit denen nicht. Das reicht aber problemlos, um für jede Klasse ein ausreichendes Spielgefühl zu entwickeln.

@Bremse
Das dürfte dich vlt. interessieren: https://www.pcgamesn.com/for-honor/for-honor-open-beta-changes

Finde das immer schön, wenn es eine Open-Beta gibt. Da kann man sich immer mal einen Eindruck eines Spieles machen. Da schau ich mir auch manchmal Spiele an, die mich eigentlich so nicht so interessieren.
Ist ja heute quasi schon zum Demoersatz geworden, die es kaum noch bei großen Titeln gibt.

Wenn man es wenigsten vernünftig Downloaden könnte :-( war vorher fast fertig dann kahmen noch 2 gb dazu 20.76 GM und nun bricht er die ganze zeit ab.

Uplay kann deinen Download nicht starten

Spiele über Steam, war kurz im Spiel da kam schon die Fehlermeldung "For Honer ist nicht mit Uplay verbunden", danach versucht neu zu starten und jetzt kommt die Fehlermeldung dieses "Produkt kann nicht aktiviert werden." Ich glaube der Server ist wohl überlastet!!! :-)

Naja, uPlay ist Down, mal wieder!
UbiSoft bekommt es einfach nicht gebacken.
Wegen so nem Beta-Schiss kann ich mal wieder nichts spielen!

Es wiederholt sich, immer und immer wieder.
Langsam ist das auch nicht mehr lustig.
Gibt auch Leute, die nicht immer Zeit haben zu prüfen ob uPlay läuft.
Warum sollte ich jemals noch ein Spiel zum vollen Preis von UbiSoft kaufen?

Ja und wenn es dann in ein paar Wochen oder Monaten endlich halbwegs läuft kommt schon die nächste Beta und der Spaß fängt von vorne an.
Seit dem Monster Server Down am Dienstag sind bei mir auch bestimmte Fortschritte resettet.

ich hab die beta über uplay installiert. Es gibt sie allerdings auch bei steam. Kann ich die irgendwie auf steam verschieben? Falls nein, wie kann ich mit meinem Bruder, der es über steam installiert hat, spielen?

ich hab die beta über uplay installiert. Es gibt sie allerdings auch bei steam. Kann ich die irgendwie auf steam verschieben? Falls nein, wie kann ich mit meinem Bruder, der es über steam installiert hat, spielen?
Es ist egal, es läuft so oder so über uPlay. Steam startet gezwungenermaßen über uPlay. Ihr könnt dann also über uPlay kommunizieren.
Aber uPlay ist eben down und dann bringt Dir die Steam Version auch nichts.

Ach ja, passenderweise ist GameStar auch Down! xD
Sie wollten um 18 Uhr darüber berichten, na besser kann man über uPlay nicht berichten als selbst die Server abzuschalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Uplay-Server ist jetzt komplett down, ich kann Uplay nur offline starten!

Naja, uPlay ist Down, mal wieder!
UbiSoft bekommt es einfach nicht gebacken.
Wegen so nem Beta-Schiss kann ich mal wieder nichts spielen!

Es wiederholt sich, immer und immer wieder.
Langsam ist das auch nicht mehr lustig.
Gibt auch Leute, die nicht immer Zeit haben zu prüfen ob uPlay läuft.
Warum sollte ich jemals noch ein Spiel zum vollen Preis von UbiSoft kaufen?

Ja und wenn es dann in ein paar Wochen oder Monaten endlich halbwegs läuft kommt schon die nächste Beta und der Spaß fängt von vorne an.
Seit dem Monster Server Down am Dienstag sind bei mir auch bestimmte Fortschritte resettet.

Habe zurzeit mit Uplay auch nur Probleme laut Ubisoft liegt es an meinen PC genaue Gründe sagen sie zwar nicht , habe aber nur Probleme mit Uplay , bei allen anderen Spielen und Clients habe ich eine solche Problematik nicht.

Es ist egal, es läuft so oder so über uPlay. Steam startet gezwungenermaßen über uPlay. Ihr könnt dann also über uPlay kommunizieren.
Aber uPlay ist eben down und dann bringt Dir die Steam Version auch nichts.

Ach ja, passenderweise ist GameStar auch Down! xD
Sie wollten um 18 Uhr darüber berichten, na besser kann man über uPlay nicht berichten als selbst die Server abzuschalten. ;)

Wer weiß was los ist ? Vielleicht auch eine Ddos-Attacke von irgendwelchen Scriptkiddies wie Lizard Squad die vielleicht wegen Wildland Wut hatten oder weil sie keinen Betazugang bekamen ? Oder es gibt mit der Hardware von den Servern bei Ubi Probleme ? Wartet es dochmal ab. Kann erst heute am späten Nachmittag mal testen. Gestern ging es bei mir abend auch nicht.

Und gegen Ddos-Attacken (sollten es welche sein) kann man als Betreiber kaum etwas machen.

Wer weiß was los ist ? Vielleicht auch eine Ddos-Attacke von irgendwelchen Scriptkiddies wie Lizard Squad die vielleicht wegen Wildland Wut hatten oder weil sie keinen Betazugang bekamen ? Oder es gibt mit der Hardware von den Servern bei Ubi Probleme ? Wartet es dochmal ab. Kann erst heute am späten Nachmittag mal testen. Gestern ging es bei mir abend auch nicht.

Und gegen Ddos-Attacken (sollten es welche sein) kann man als Betreiber kaum etwas machen.
Das sind bestimmt keine DDos Attaken gewesen, das ist Normal bei UbiSoft. Sehr charakteristisch eben wieder vor einem Event.
uPlay lief bei mir auch mal eine Zeitlang gut, ja sogar fehlerfrei. Aber die letzten Monate ist das keine Platform mehr, sondern ein großer Haufen Bugs mit Serverschwächen.

Es geht auch gar nicht um das Spiel For Honor, das lief dann später sogar recht gut. Aber warum leiden bei solchen Aktionen die anderen Spiele darunter? Ja, sogar der ganze Account!

Habe zurzeit mit Uplay auch nur Probleme laut Ubisoft liegt es an meinen PC genaue Gründe sagen sie zwar nicht , habe aber nur Probleme mit Uplay , bei allen anderen Spielen und Clients habe ich eine solche Problematik nicht.
Ich weiß nicht wie oft ich den Support schon angeschrieben habe. Aber Du bekommst da zu 80% nur Standardantworten zugeschickt oder eben gar nichts.
Einen Support darf man dort nicht erwarten, nur hoffen dass es irgendwann wieder läuft. Da bist Du in Foren besser beraten.

@Topic: Wie gesagt, das Spiel lief später dann problemlos. Es ist toll inszeniert, aber das war es dann leider schon. Langzeitmotivation sehe ich in dem recht simplen Spiel leider keine.

Vorzeige Titel was die Optimierung der System Performance angeht so sollte ein Spiel laufen einfach TOP!!

4k nativ mit nur einer 1070gtx fast alles auf Max selten gesehen!!

hier mal kurz Test dazu :

https://www.youtube.com/watch?v=ej5paTOvHmA

kann mir einer kurz sagen ob es eine echte singelplayer Story gibt oder ob es das ist was man spielen konnte Zonen erobern?

Zurück