Also mit dem P2P habe ich mich abgefunden und es funktioniert auch soweit ganz gut, von ein paar fehlern mal abgesehen.
> The issue with the live tests we did was it was always short, five to seven days. It was enough to get a sense, but it was never enough to get to the endgame, or closer to the actual endgame, as we are today. We never thought it was this strong. That's one of the things that surprised us.
Das hätte euch jeder vorher sagen können, Beta ist das auch nicht, sondern nur bessere Demo/Werbung. Und haben die Entwickler ihr Spiel mal selber getestet oder darüber nachgedacht?
Auch das der Fraktions-Krieg völlig dämlich funktioniert, sollte sofort nach der Beta klar gewesen sein. Aber anstatt den im Release erstmal zu unterbrechen, lies man es laufen. Am Ende haben die Wikinger gewonnen, weil sie in den letzten zwei Runden vor der Abrechnung am Aktivsten waren.
Brilliante Entscheidung sowas.
Das Spiel ist technisch sehr gut, da kann man nicht meckern, aber Designtechnisch hat es arge Probleme, die man als Spieler nicht verstehen kann.
Revenge-Build, Turtle-Meta, Matchmaking zählt für alle gespielten Chars und nicht den aktuellen (super
), etc.
Tut mir leid, aber da schüttel ich nur mit dem Kopf und unterstelle dem Team da Unfähigkeit/Dummheit.
Sowas sollte man auch mal selber ausprobieren und nicht einfach sagen, dass es so gut ist, wie es ist.
Entwickler unterschätzen ja gerne die Spieler in allen Punkten. Revenge-Build? Nein, sowas würde doch nie ein Spieler machen, dass haben wir so nicht geplant, also macht er es auch nicht.