• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Football Manager 2023: Releasedatum für Simulation bekannt

Ich freu mich schon drauf, das ist so ein Spiel bei dem man richtig versinken kann. Und beim PC gibts ja auch immer den Workshop und massen an Mods und Datensätzen, dass man da wirklich fast jede Liga Original bekommen kann.
Da hoffe ich für die Konsolenspieler, dass das bei ihrer Version auch so geht. Auch wenn ich mir ehrlich gesagt so ein Spiel schwierig auf Konsole vorstelle. Sind solche Manager nicht typische PC Spiele?
 
Ich hoffe auf einige grafische Neuerungen und darauf, dass das Spiel schwieriger wird
 
Zurück