• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Football Manager 2021: Jüngster Teil stellt neuen Rekord auf

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Football Manager 2021: Jüngster Teil stellt neuen Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Football Manager 2021: Jüngster Teil stellt neuen Rekord auf
 
Also 1 Million für den am meisten gehypten und kompliziertesten Fussball Trainer (Manager im deutschem Sinn ist es ja nicht wirklich) finde ich jetzt nicht so viel.
 
Also 1 Million für den am meisten gehypten und kompliziertesten Fussball Trainer (Manager im deutschem Sinn ist es ja nicht wirklich) finde ich jetzt nicht so viel.
Für so ein spezialisiertes Game, bei dem man viel Zeit aufbringen muss, um überhaupt mal 1-2 Spieltage zu erleben, finde ich es nicht wenig. Zumal ein für die Kauf-Anzahl wichtiges Land wie die USA in Sachen Fußball kaum Interesse hat und quasi als Markt wegfällt.

Aber so oder so isses halt ein Rekord ;)
 
Für so ein spezialisiertes Game, bei dem man viel Zeit aufbringen muss, um überhaupt mal 1-2 Spieltage zu erleben, .....
Und genau das ist es warum ich diesen Manager/Trainer nicht wirklich mag. Das ganze drumherum ist mir einfach viel zu aufgebläht und hat mit Spiel nicht mehr wirklich viel zu tun. Ich akzeptiere aber natürlich die Fans die genau das mögen.
Ich bleibe da lieber beim BM Hattrick ;).

Zumal ein für die Kauf-Anzahl wichtiges Land wie die USA in Sachen Fußball kaum Interesse hat und quasi als Markt wegfällt.
Stimmt, da gebe ich dir recht. Aber ganz Europa als Fußball verrückter Kontinent ist auch nicht ganz so klein.;) Und komplett Süd Amerika als Fußball Irre käme auch noch dazu.:]
Deshalb sehe ich 1 Million nicht wirklich als Groß an von der Breite her was der Titel ansprechen könnte. Ein FiFa Manager damals hatte da ganz andere Zahlen.
 
Zurück