• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Football Manager 2017: Match Engine im Video

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Football Manager 2017: Match Engine im Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Football Manager 2017: Match Engine im Video

Die Spieldarstellung ist beim Football Manager 17 tatsächlich sehr gut gelungen. Es macht Spaß, die Partien zu verfolgen, es gibt viele schöne Spielzüge und einen realitätsnahen Spielaufbau. In dieser Darstellungsqualität war das im alten Fussball Manager jedenfalls nie zu sehen. Nicht so schön: Auch auf meinem schnellen Rechner ruckelt das 3D-Spiel oft.

Dennoch bin ich vorerst wieder beim alten FM gelandet. Mir fehlt beim Football Manager einfach das ganze Drumherum, mir gefällt es, wenn ich mich bei meinem Verein um alles kümmern kann, vom Training über den Ausbau der Infrastruktur bis zu Sponsoren und Merchandising. Ich bin gespannt, was die kommende Sega-Version hier bietet. Auch an der Oberfläche des Manager-Parts kann man noch vieles verbessern, das sieht bisher noch arg trist und eintönig aus.

Zurück