<font color="#0040ff">Beverly Hills Cop 4: </font>Eddie Murphy bestätigt neuen Actionfilm

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
685
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu <font color="#0040ff">Beverly Hills Cop 4: </font>Eddie Murphy bestätigt neuen Actionfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: <font color="#0040ff">Beverly Hills Cop 4: </font>Eddie Murphy bestätigt neuen Actionfilm
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.164
Reaktionspunkte
980
Axel Foley in den (20)20ern...könnte interessant werden.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.072
Reaktionspunkte
7.056
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich ist auch sein Sidekick mit von der Partie. Die beiden gehören einfach zusammen. Ich denke da nur an die Szene wo sein Kompagnon für eine Verfolgungsjagd ausgerechnet einen Laster (Betonmischer?) klaut und den bei einer Party parken lassen will. :-D :-D :-D
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.003
Reaktionspunkte
4.289
Website
rpcg.blogspot.com
Beverly Hills Cop 2 habe ich damals abgefeiert. Habe den Film mindestens 20 Mal in meiner Jugend gesehen, eher öfters.
Bin jedenfalls gespannt.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.072
Reaktionspunkte
7.056
War Rumpf auch der Synchro-Sprecher von Eddie Murphy ?
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.038
Reaktionspunkte
2.863
Nein seine deutsche Stimme war Randolf Kronberg, der verstarb schon 2007. seitdem hab ich auch keinen murphyfilm mehr gesehen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.666
Reaktionspunkte
7.214
Na hoffentlich ist Murphy nicht ähnlich stark in die Breite geraten wie Martin Lawrence im neuen/dritten Bad Boys.
 

OField

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
521
Reaktionspunkte
105
Und weiter geht's mit dem Melken von Kindheitserinnerungen.. schnarch.
 
Oben Unten