• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

folie zum draufpeppen^^?

RPCTAKTIKAL

Spiele-Novize/Novizin
frohe weihnachten allen!,
meine frage, ich hab mal von nem kumpel gehört dass es folien gibt die man auf den bildschirm klebt und dann ein entspiegelndes farbstärkeres bild haben soll ô0 kann mir hier jemand sagen ob es so etwas oder vergleichbares gibt?

RPCTAKTIKAL am 25.12.2007 20:21 schrieb:
frohe weihnachten allen!,
meine frage, ich hab mal von nem kumpel gehört dass es folien gibt die man auf den bildschirm klebt und dann ein entspiegelndes farbstärkeres bild haben soll ô0 kann mir hier jemand sagen ob es so etwas oder vergleichbares gibt?

für notebooks gibt es so was, da ja dort spiegelnde displays üblich sind, aber wie gut das ist...? keine ahnung... lohnt sich IMHO nicht

Sowas kann man auf jeden Fall nicht selber aufkleben. Außer man kennt sich gut aus weil das ist schon schwer da keine Luftblase reinzumachen. Ich hab bei meiner Handy und PSP Folie schon meine Probleme^^

hm wie das dann auch aussieht wenn da ein einzelnes staubkorn und son zeug unter der folie ist^^

RPCTAKTIKAL am 25.12.2007 22:32 schrieb:
hm wie das dann auch aussieht wenn da ein einzelnes staubkorn und son zeug unter der folie ist^^

:rolleyes: Ich wills mir gar ned vorstellen, oder eine fette Luftblase mitten am bIldschirm ^^

Zurück