• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Folgt den Urinstinkten - Darum sind Survival-Games so großartig!

Ein schöner Artikel, in dem ich mich selbst teilweise wiederfinde. Obwohl ich tatsächlich eher auf Mittelslter-Setting als Zombie-Survival stehe.
Valheim und Icarus sind definitiv noch zu empfehlen für alle Fans des Genres. Frozen Flame und Craftopia haben mir persönlich auch viel Spaß gemacht.
Tribes of Midgard ist leider auch eher unter dem Radar geblieben, aber könnte dir, lieber Autor, auch schon zu viel Action sein. :-D
 
Neben den Infizierten lauert unterwegs dann noch die Gefahr anderer Spieler - [...] Vertrauen darf man niemandem, denn sonst wird man schnurstracks hintergangen. Was folgt, ist der Permadeath.
... und da bin ich dann raus. Seit ich mitbekommen habe, daß manche Zeitgenossen sich ohne Rücksicht auf Verluste in entsprechende Ranglisten cheaten und/oder Anfänger ohne jegliche Gewissensbisse abfarmen, können mir entsprechende Spielmodi gestohlen bleiben.

Daher habe ich das Genre auch bisher komplett gemieden und werde das trotz des informativen Artikels auch weiterhin tun.
 
Zurück