• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Folge 248: Die Redaktion spricht über Homefront 2, Van Helsing 2 und vieles mehr

ihrDass i meine Frage uber Watch Dogs schon wieder und evt noch ein drittes mal nach hinten verschiebt finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße :(

Ich find es eigentlich ganz gut, denn nächste Woche bin ich wieder da und kann was dazu sagen. Bin mir nicht sicher, ob die anderen alle schon Watch Dogs gespielt haben und deine Frage überhaupt richtig beantworten können ;)
Wie immer gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
 
Sorry Toni, aber da müssen wir leider nach den aktuellen Themen gehen. Deine Frage ist gut, finde das Thema auch sehr interessant. Aber a) brauchen wir bei Watch Dogs eigentlich den Peter und b) erfordert die Beantwortung etwas mehr Zeit, als wir sie aktuell haben. Wir können angesagte Spiele wie Wolfenstein z.B. ja nicht um ne Woche verschieben, da interessiert's ja keinen mehr. Deine Frage hingegen ist auch später noch aktuell, darum heben wir die uns für einen Zeitpunkt auf, wo wir auch genügend Luft haben, um sie zu besprechen.


Und falls sich jemand wundert: Unser Podcast mit zig E3-Themen wurde planmäßig aufgezeichnet, doch leider haben unsere Tontechniker heute dermaßen pünktlich das Gebäude verlassen, dass sich leider niemand mehr gefunden hat, um uns das Audiofile zurechtzuschneiden und rauszurechnen. :S Sprich: Der Podcast liegt hier nun rum und wir müssen warten, bis ihn jemand morgen früh bearbeitet. Sehr ärgerlich, ich weiß - hatten wir uns auch anders vorgestellt. Aber morgen Vormittag sollte dann alles da sein. Sorry für die Verzögerung!


Felix
PC Games
 
Kommt der Podcast heute noch?

ähm ...
also irgendetwas sagt mir dass der Podcast morgen kommen wird, da keiner der Audiohoschies mehr da war als der Podcast fertig war, der den noch schneiden, rendern und hochladen konnte
Ist aber nur so eine wirre Vermutung
 
Kommt der Podcast heute noch?
Siehe mein letzter Kommentar. Er ist aufgenommen und eigentlich fertig - doch leider sind die zuständigen Kollegen schon heim, bevor sie unser Audio-File bearbeitet hatten. Darum gibt's den Podcast leider erst morgen früh, was uns natürlich auch sehr ärgert.
 
Zurück