• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Focus Home Interactive: Rekordumsatz durch starken Katalog

Khaddel

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
555
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Focus Home Interactive: Rekordumsatz durch starken Katalog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Focus Home Interactive: Rekordumsatz durch starken Katalog
 

HandsomeLoris

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
584
Reaktionspunkte
205
Ich gönne Focus Home Interactive den Erfolg absolut. Ihre Spiele sind zwar meistens keine Game of the Year-Anwärter, aber dafür liefern sie gute Singleplayertitel, die ohne die Must have's der Gegenwart wie Mmo/Koop-Fokus, Games as a Service und Mikrotransaktionen auskommen (zumindest bei den Sachen die ich gespielt habe). Weiter so!
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.196
Reaktionspunkte
6.426
Die waren für mich auch die große Überraschung in letzter Zeit. Hätte nicht gedacht, dass die so tolle Spiele veröffentlichen würden. A Plague Tale: Innocence ist einfach nur grandios und auch Vampyr war ganz gut.
 

Jalpar

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
95
Der Erfolg von Focus Home Interactive ist redlich verdient. Er überrascht mich aber nicht wirklich.

FHI füllt genau die Lücke, die die anderen (damit meine ich jetzt EA, Ubisoft und ähnliche ...) hinterlassen haben. Die Spiele, die sie veröffentlichen sind keine Live-Service Seuche, die um die Monetarisierung herum aufgebaut sind, sondern solide SP-Titel, die Spaß machen. Und bis jetzt ist A Plague Tale für mich das beste Spiel des Jahres.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
die B-Riege von Publishern bringt vorallem noch mehr Nieschentitel raus, wo man bei der A-Riege vielleich so 2-3 Pro Jahr bekommt
 

HolgerHans

Gesperrt
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
138
Reaktionspunkte
31
Das sollte doch jeden erfreuen, der mal was anderes als oberflächliche Cashgrab Casino Software spielen will.

Vampyr war jeden Cent wert und einfach episch und einmalig.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.023
Reaktionspunkte
7.562
hmmmmm
0454a3f5475e330e9e90da01c4e2736c.jpg
92cc177593679b56e7cae9816748845c.jpg


Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Oben Unten