• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Flyff - Die Gilde "ImpeRial" [Burudeng]

MCJ13

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forum Besucher.



Hier möchte ich euch die Gilde "ImpeRial" von dem Server Burudeng
vorstellen. Die Gilde entstant am 30.01.2010 mit dem namen "ImpeRial".

Ihr fragt euch nun bestimmt wie kommt man auf so einen namen?

Ganz einfach, imperial ist eine Discothek in RheinLand-Pfalz, in der schönen Stadt Mainz.

Also dachten wir formen den namen einwenig um und machen ihn zu unserem Gilden Name.



Unser Ziel ist es eine nette, hilfsbereite und erliche Familie aufzubauen um auch später mal Guild Wars (GWs) machen zu können, und einen guten Ruf zu bekommen.



Wir suchen Aktive Member dessen Level für Fighter (Acrobat, Merc, Assist (Battle) und Mage) 50 beträgt und für Full Supporter (Pur INT Assist) Level 45 beträgt.



Unser Gilden leader ist immoment noch ein Assist (Backfish (level 56).

Kingpin bzw. Co-Leader ist mein Level 88er RM namens Chizuni.



Unsere Homepage bzw. unser Forum könnt ihr unter http://www.ImpeRial-Forum.de.ms erreichen, unser Teamspeak Server ist noch nicht Aktiv.

Sobald dies aber geschied wird es im Forum ausgeschrieben und jeder der Lust hat kann zu uns auf den Teamspeak Server conntecten.



Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und habt vielleicht Lust mit an unserem Forum Leben teil zu haben.



Mit freundlichen Grüßen

Chizuni :)
 
Oben Unten