• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fluch der Karibik - kann Brief nicht übergeben

varan

NPC
Fluch der Karibik - kann Brief nicht übergeben

Hallo zusammen,

stecke im Auftrag "Verschwundene Kinder" fest. Habe den Brief vom Pfarrer, kann ihn aber nicht dem Gefängnis-Wärter übergeben. Er spricht mich nicht an. Es sitzt auch keiner im Gefängnis.

Vielleicht weiß jemand weiter. Danke.
Es grüßt Euch - varan

AW: Fluch der Karibik - kann Brief nicht übergeben

varan am 28.02.2005 19:50 schrieb:
Hallo zusammen,

stecke im Auftrag "Verschwundene Kinder" fest. Habe den Brief vom Pfarrer, kann ihn aber nicht dem Gefängnis-Wärter übergeben. Er spricht mich nicht an. Es sitzt auch keiner im Gefängnis.

Vielleicht weiß jemand weiter. Danke.
Es grüßt Euch - varan

Ich glaube, du kannst den Brief den Gouvarneur übergeben. So genau hab ich das allerdings nicht mehr in Erinnerung. Falls du richtige Lösungstipps möchtest, lese dir einmal diese Komplettlösung durch. Diese sollte dir bei der Mission helfen...

http://ftp.pcaction.de/dlpcaction.php?PCAFluchderKaribik.pdf&documents

Hallo Rosini,

vielen Dank für die blitzschnelle Antwort. Ich werde mein Glück versuchen.

Gruß
varan

Hallo Rosini,

die vorgeschlagene Lösung kannte ich schon. Sie berührt das Problem leider nicht. Trotzdem danke.

Gruß
varan

varan am 28.02.2005 21:09 schrieb:
Hallo Rosini,

die vorgeschlagene Lösung kannte ich schon. Sie berührt das Problem leider nicht. Trotzdem danke.

Gruß
varan

Nachdem man auf der Pirateninsel mit der Barkeeperin geredet hat muss man
nach Redmond in die Kirche - die Priester dort sollen auch was mit der Geschichte am Hut haben. Der eigene Ruf muss allerdings gut sein, sonst reden die nicht mit Dir, heisst es.

Solltest du nun mit dem Priester gesprochen haben, dann rede erst einmal mit dem Gouvarneur der schmucken Insel...
Ich spiele dank dir heute wieder Fluch der Karribik und sehe, ob ich dir dann nochmals irgendwie bei der Mission helfen könnte^^

MfG, Rosini

Hallo Rosini,

freut mich, hier einen engagierten Spieler zu finden, der sich reinkniet.
Mit der Barkeaperin habe ich gesprochen. Der Gouverneur von Redmond ist nicht mehr da (ist so ziemlich am Anfang des Spieles schon verschwunden). Einen guten Ruf habe ich auch. :(

Gruß
varan

Zurück