• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flop? Taylor Swift hat in Deutschland keine Chance in den Kino-Charts

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
18
Das die Fans deutscher Volks und Schlagermusik hier im Forum Taylor Swift nicht kennen ist verständlich. Die singt ja auch in diesem unverständlichen Englisch.

Nur Spaß ;).

Gerade bei den Veranstaltungen gesehen "Taylor Swift Eras Tour in Dortmund." Dachte schon ich hätte jetzt verpennt das sie nach Deutschland kommt, aber war nur der Kino Film.

Bei Konzerten gehts schon primär darum das man die Person mal live sieht. Wenns denn wenigstens eine Life Übertragung eines Konzertes wäre dann wärs was anderes.
 
Naja, macht ja auch Sinn, wir wären natürlich auch sofort in den Film, wollen uns aber nicht spoilern lassen, da wir im Juli aufs Konzert gehen. Wenn die Tour rum wäre, würde der Film sicher besser abschneiden. Aber ich denke, es wird einigen Hunderttausend hier auch so gehen.
 
Zurück