• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flight Symulator X (was denn sonst hehe)

Blackhawk50000

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe mir den flug symulator zugelegt und die geilen flugstunden absolviert bla bla bla..... allerdings habe ich n paar fragen allgemein zu dem spiel...

1. kann es sein, das man einige flugstunden nicht ganz richtig absolvieren kann da es fehlerverseucht ist??? beispiel die flugstunde flugsicherung, oder ILF anflug.....

2. kann es auch sein, das der symolator X noch einiges aus dem anderern system hat? wie zum beispiel suounddatein? bei flugsicherung wird zum beispiel ein text 2 mal gesagt in unterscheidlichen tonarten und text (leicht verändert)

3. ich habe mal gesehen (in nem video) das man nach der landung so coole featurs hat wie gate ran fahren lkassen oder gepäck auspacken lassen oder nachtanken und und und.... das will ich alles haben

4. in einer früheren version konnte man historische flüge nach fliegen... war voll cool.... und nun? gibt es das da auch irgendwie???? bitte bitte...

die 4 fragen sind gestellt und ich hoffe auch zum guten verständiss... nun liegt es an euch was raus zu finden und BITTE BITTE kometent zu antworten.

PS: es ist sau spät also kein meckern wegen den feghler.... :-D

Blackhawk50000 am 08.07.2007 01:50 schrieb:
Ich habe mir den flug symulator zugelegt und die geilen flugstunden absolviert bla bla bla..... allerdings habe ich n paar fragen allgemein zu dem spiel...

1. kann es sein, das man einige flugstunden nicht ganz richtig absolvieren kann da es fehlerverseucht ist??? beispiel die flugstunde flugsicherung, oder ILF anflug.....

2. kann es auch sein, das der symolator X noch einiges aus dem anderern system hat? wie zum beispiel suounddatein? bei flugsicherung wird zum beispiel ein text 2 mal gesagt in unterscheidlichen tonarten und text (leicht verändert)

3. ich habe mal gesehen (in nem video) das man nach der landung so coole featurs hat wie gate ran fahren lkassen oder gepäck auspacken lassen oder nachtanken und und und.... das will ich alles haben

4. in einer früheren version konnte man historische flüge nach fliegen... war voll cool.... und nun? gibt es das da auch irgendwie???? bitte bitte...

die 4 fragen sind gestellt und ich hoffe auch zum guten verständiss... nun liegt es an euch was raus zu finden und BITTE BITTE kometent zu antworten.

PS: es ist sau spät also kein meckern wegen den feghler.... :-D

zu1. also ich konnte fast alle bis auf 2 stunden absolvieren. du musst oft haargenau das machen was die von dir verlangen und manchmal bisl warten bis es gewertet wird ...

zu2. ja das ist richtig sind paar soundfiles usw. von alten übernommen oder nur leicht verändert ...

zu3. beim starten kann man vom gate wegfahren und auf lande bahn fahren und starten genauso beim landen aber tanken oder gepäck ???

zu4. man kann soweit ich noch weiss mit paar älteren flieger fliegen aber direkt historische flüge weiss ich nicht mehr ob das ging bin mehr die modernen geflogen ...

Zurück