• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flight Simulator X Grafikproblem

darkbrezel

Gelegenheitsspieler/in
Moin

Ich hab seit gestern den Flight Simulator X und könnte eigentlich :$
Die Screenshots sehen einfach super aus, allerdings das Spiel selbst... naja... kacke...
Ich stelle alles auf Hoch bzw. Ultra und es sieht einfach nicht gut aus.
Es ruckelt, obwohl es ausschaut wie der FS 98 :S
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache oder vielleicht, ob das Spiel echt so grottig ausschaut?

MfG
Brezel

PS: Nutze Vista 64Bit (Ultimate)

darkbrezel am 05.10.2007 15:49 schrieb:
Moin

Ich hab seit gestern den Flight Simulator X und könnte eigentlich :$
Die Screenshots sehen einfach super aus, allerdings das Spiel selbst... naja... kacke...
Ich stelle alles auf Hoch bzw. Ultra und es sieht einfach nicht gut aus.
Es ruckelt, obwohl es ausschaut wie der FS 98 :S
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache oder vielleicht, ob das Spiel echt so grottig ausschaut?

MfG
Brezel

PS: Nutze Vista 64Bit (Ultimate)

Naja, ansich sieht das Spiel gut aus, vleit liegt dir der Grafikstil nicht. Und das Ruckeln -> FSX halt... ;)

Gibt (fast) kein System, dass es schafft das Ding in höchsten Grafikeinstellungen darzustellen.

Hast du den aktuellesten Grafiktreiber installiert? Und auch sonst alle Treiber auf dem neusten Stand?

Stell mal die Details etwas runter. Wenn Du es zu hoch einstellst kommt der PC nicht mit und die LODs regeln runter oder Texturen laden nicht nach. Ja, das geht auch bei Deinem System beim FSX eigentlich ziemlich schnell.
Das SP1 hast Du installiert?
Du kannst ja mal Screenshots zeigen damit man vergleichen kann, bei mir sieht es so aus: Bild 1 - Bild 2

Ansonsten hilft nur der Tip: Flieg höher ;)

Zurück