• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flight Simulator: Bestbewertetes Xbox-Spiel 2021 bei Metacritic

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator: Bestbewertetes Xbox-Spiel 2021 bei Metacritic gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Flight Simulator: Bestbewertetes Xbox-Spiel 2021 bei Metacritic
 
Ist ganz witzig, schade ist allerdings, dass für die Immersion die Städte/Gemeinden/Dörfer grafisch aufgehübscht werden mit Gebäuden die es dort garnicht gibt :)

So hat man zwar das Gefühl es wäre eine richtige Stadt, nur außer den Straßen passt da halt nicht viel zusammen. Naja habe jetzt auch nicht erwartet das jedes kleine deutsche Dorf vernünftig bewundert werden kann, war aber doch überrascht.
 
Also meine Heimat wird korrekt wiedergegeben. Kann mein Haus finden.
Keine Ahnung wo du so lebst. ;)
 
das könnte sich ja bald etwas verbessern, das nächste Welt-Update hehandelt ja Deutschland, Österreich und die Schweiz und kommt Ende des Monats
 
Zurück