• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flatout 3: Exorbitante System-Anforderungen veröffentlicht, Geforce GTX 590 empfohlen

Nutzt das Spiel vielleicht irgendwelche 3D Aspekte? Denn wenn z.B. nvidia 3d vision oder ähnliches verwendet wird, dann steigen die Hardwareanforderungen eh total an.
Bei LA Noire wurde dafür z.B. auch eine GTX580 verlangt, wer aber keine 3d Effekte nutzt, der hat viel geringere Hardwareanforderungen.
Muss man mal schauen, warum hier die Anforderungen so hoch sind.
Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel besonders gut sein wird. Mal im Ernst: Ein paar Tage vor Veröffentlichung ankündigen? Und dann nur als Download?
Das klingt für mich einfach nach was billig entwickeltem, mit dem man wenigstens per Download versucht ein paar Käufer nur durch den Namen zu bekommen. Wenn das Spiel nämlich wirklich was wäre, dann hätte man das ganz anders angekündigt.

Kann wohl wirklich nur ne 3d Spielerei sein, die Trailer sind ja mal alles andere als...naja egal ;) Werd das Ding mal zu Weihnachten holen, wenns nen steam deal gibt (der bei dem game wohl früher kommt, als bei so manchem....). Falls ich dran denk, geb ich irgendwo hier dann mal Bescheid, ob das Ding dann die paar Kröten überhaupt wert is, falls das nich jmd vor mir macht :) Ich befürchte aber auch, dass das nur der Versuch ist, noch mal Kohle zu scheffeln mit einem Namen, der durchaus mal ein sehr klingender war/ist.

Äh, wie meinen? Wieso sollte irgendwann mit einem Hobby Schluss sein? Man betreibt doch ein Hobby, weil man daran Spaß hat. An sonsten kann man es nicht als Hobby bezeichnen.

Zum Thema: Die Anforderungen sind ja mal extrem unrealistisch. Zumal die gezeigten Bilder ziemlich trist aussehen.

Mit meinem Hobby bezeichne ich neben dem Spielen das Aufrüsten und das Erleben der neuesten Grafiktechnologie. Habe bis jetzt ale zwei Jahre meinen PC aufgerüstet, manchmal auch in kürzeren Abständen und schon vier davon zu Hause. War eine tolle Zeit, aber auch kostspielig. Damit ist jetzt Schluß meinte ich - spielen werde ich selbstverständlich auch weiterhin. Hab so viele Games, dass ich wahrscheinlich noch nach der Überquerung des Jordans spielen könnte. Da hab ich jezt mal gesagt, es muss Schluß sein.

Das Hobby an sich, wird mich sicher für immer begleiten.

Ich finde es allerdings nett, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, etwas dazu zu sagen, das gibt schon das Gefühl, dass in so einer Kommunity eine Zusammengehörigkeit entsteht, und wenn einer meint, er würde aussteigen, dass man ihn fragt, ey warum?

Das Forum werde ich sicher weiterhin besuchen.

Das mit Flatout 3 wird sich zeigen, ob das wirklich so viel braucht, aber 2012 wird sicher unweigerlich das Jahr, wo ein Dual Core nicht mehr ausreichen wird.

Grüße
Rohan123

Bloß nicht das Spiel kaufen !!!
Ich hab es heute angezockt ( 10 Minuten hab ich es ausgehalten)
Dieses Flatout hat rein garnichts mit den Vorgängern zutun.
D.h. extrem schlechte Fahrphysik,Grafik ist nicht einmal auf Flatout 1 Standart ....
Wer sich den Trailer einmal genau anschaut, wird sehen das nicht einmal die Fahrer in dem Video mit den Karren um die Kurven kommen.
Ich für meinen Teil bin froh es vorher "getestet" zu haben.
Wer mir nicht glaubt kann auch gern bei Gamestar schaun, die geben sogar eine Kaufwarnung raus. http://tiny.cc/vpf7p

allso die systenanforderungen sind einfach zu Hoch 4 GB Ram 2 hätten es auch getan bei der schlechten grafik

Zurück