Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Nutzt das Spiel vielleicht irgendwelche 3D Aspekte? Denn wenn z.B. nvidia 3d vision oder ähnliches verwendet wird, dann steigen die Hardwareanforderungen eh total an.
Bei LA Noire wurde dafür z.B. auch eine GTX580 verlangt, wer aber keine 3d Effekte nutzt, der hat viel geringere Hardwareanforderungen.
Muss man mal schauen, warum hier die Anforderungen so hoch sind.
Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel besonders gut sein wird. Mal im Ernst: Ein paar Tage vor Veröffentlichung ankündigen? Und dann nur als Download?
Das klingt für mich einfach nach was billig entwickeltem, mit dem man wenigstens per Download versucht ein paar Käufer nur durch den Namen zu bekommen. Wenn das Spiel nämlich wirklich was wäre, dann hätte man das ganz anders angekündigt.
Bei LA Noire wurde dafür z.B. auch eine GTX580 verlangt, wer aber keine 3d Effekte nutzt, der hat viel geringere Hardwareanforderungen.
Muss man mal schauen, warum hier die Anforderungen so hoch sind.
Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel besonders gut sein wird. Mal im Ernst: Ein paar Tage vor Veröffentlichung ankündigen? Und dann nur als Download?
Das klingt für mich einfach nach was billig entwickeltem, mit dem man wenigstens per Download versucht ein paar Käufer nur durch den Namen zu bekommen. Wenn das Spiel nämlich wirklich was wäre, dann hätte man das ganz anders angekündigt.
Werd das Ding mal zu Weihnachten holen, wenns nen steam deal gibt (der bei dem game wohl früher kommt, als bei so manchem....). Falls ich dran denk, geb ich irgendwo hier dann mal Bescheid, ob das Ding dann die paar Kröten überhaupt wert is, falls das nich jmd vor mir macht
Ich befürchte aber auch, dass das nur der Versuch ist, noch mal Kohle zu scheffeln mit einem Namen, der durchaus mal ein sehr klingender war/ist.