• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flashvideos sind stumm und frieren ein...

Leopard

Anfänger/in
Hi!

Neuerdings frieren bei mir videos ala youtube, die man also direkt im browser streamt nach drei sekunden ein, obwohl sie schon komplet gepuffert sind. auch geben sie keinen ton von sich...während wenn ich runtergeladene videos abspiele, geht das ohne probleme.
Ein neustart des Browsers hat bisher abhilfe getan, aber dies auch keine elegante Lösung.
Außerdem bringt das mittlerweile auch nichts mehr

Bitte dringlichst um Hilfe!!!

nutze Firefox 2.00.13 bzw. jetzt 2.00.14
WMP11, VLC 8.6F, AdobeFlashplayer und DivX 6.8.2.8

Habe das gleiche Problem, wollte soeben einen Thread starten! Ebenfalls mit Firefox (aktuellste version) Allerdings hilft bei mir auch ein Neustart nicht! :pissed:
Neueste Treiber, Programm Version, Plugins etc....
Anderer Fehler:
Manchmal (meistens jedes 1., 3. 5. etc. mal) starte ich firefox und die verschiedenen tabs werden nicht geladen! Neustart von firefox hilft!
Bitte ebenfalls dringendst um Hilfe!

MFG Lukizatrus

Edit: Mit Opera funktioniert alles, aber ich bevorzuge den feuerfuchs

lukizatrus am 18.04.2008 15:47 schrieb:
Habe das gleiche Problem, wollte soeben einen Thread starten! Ebenfalls mit Firefox (aktuellste version) Allerdings hilft bei mir auch ein Neustart nicht! :pissed:
Neueste Treiber, Programm Version, Plugins etc....
Anderer Fehler:
Manchmal (meistens jedes 1., 3. 5. etc. mal) starte ich firefox und die verschiedenen tabs werden nicht geladen! Neustart von firefox hilft!
Bitte ebenfalls dringendst um Hilfe!

MFG Lukizatrus

Edit: Mit Opera funktioniert alles, aber ich bevorzuge den feuerfuchs

installiere älteren flashplayer zb 8er...hat bei mir geholfen :-)

hm, strange, also einn youtube video hat mit der alten version wieder funktioniert (http://www.youtube.com/watch?v=2oK8ZSfHW-E&feature=related), allerdings immer noch ohne ton! Das kann ich abspielen, allerdings kein einziges anderes video??! Hier auf pcgames z.B. funtkionieren die streams ebenfalls immer noch nicht (selber ablauf wie vorher) :confused:

Zurück