• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flashget übers LAN kontrollieren?

• Ersteller Ersteller ferrari2k
  • Erstellt am Erstellt am
F

ferrari2k

Gast
Flashget übers LAN kontrollieren?

Hallo, kann ich irgendwie Flashget über ein Webinterface steuern? nur den Status abrufen würd mir ja schon reichen :)

AW: Flashget übers LAN kontrollieren?

O_o Noch nie von gehört.
Schon mal über VNC nachgedacht? Wäre natürlich jetzt für die reine Abfrage ein weniger übertrieben ;)

The_Linux_Pinguin am 17.07.2005 17:02 schrieb:
O_o Noch nie von gehört.
Schon mal über VNC nachgedacht? Wäre natürlich jetzt für die reine Abfrage ein weniger übertrieben ;)
Ja, vnc mach ich ständig, nur, wenn ich am WE nich da bin über modem -> nicht lustig, wenn ich grad nen video schau -> auch nicht lustig ;)
Ach ja, es muss nicht unbedingt FlashGet sein, wenn es nen anderen DL Manager mit ner Art webinterface gibt, immer her damit :)

ferrari2k am 20.07.2005 09:57 schrieb:
Ja, vnc mach ich ständig, nur, wenn ich am WE nich da bin über modem -> nicht lustig, wenn ich grad nen video schau -> auch nicht lustig ;)
Ach ja, es muss nicht unbedingt FlashGet sein, wenn es nen anderen DL Manager mit ner Art webinterface gibt, immer her damit :)
kenne leider auch nur das von eMule. das hat aber schon funktioniert bei mir, per handy geht's auch. :top:
allerdings benutze ich das prog kaum noch, es werden immer weniger demos und videos darüber angeboten, die meisten haben sich da wohl für BT entschieden.
nen normalen downloadmanager, der das kann, kenne ich nicht, bin da aber auch nicht so der experte.

Zurück