• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flasher gesucht!

B

bigfraggle

Gast
Moin!

Ich habe mir eine Flashanimation zugelegt, die aber noch in einzelnen Punkten angepasst / geändert werden müsste. Ich habe mir das ganze mal mit Flash MX angeschaut.... und aufgegeben.

Daher suche ich jetzt einen fähigen und vertrauenswürdigen "Geschäftspartner", der mich bei diesem Vorhaben etwas unterstützt. Entlohnung ist natürlich auch drin.

bigfraggle-at-hotmail.com

Gruß
bigfraggle

bigfraggle am 15.12.2004 17:17 schrieb:
Moin!

Ich habe mir eine Flashanimation zugelegt, die aber noch in einzelnen Punkten angepasst / geändert werden müsste. Ich habe mir das ganze mal mit Flash MX angeschaut.... und aufgegeben.

Daher suche ich jetzt einen fähigen und vertrauenswürdigen "Geschäftspartner", der mich bei diesem Vorhaben etwas unterstützt. Entlohnung ist natürlich auch drin.

Gruß
bigfraggle

kann man sich das irgendwo anschauen? ansonsten schick mir mal die fla.- und swf-daten... info@formgeist.de

schaun mer mal

eiswerk am 17.12.2004 12:29 schrieb:
bigfraggle am 15.12.2004 17:17 schrieb:
Moin!

Gruß
bigfraggle

kann man sich das irgendwo anschauen? ansonsten schick mir mal die fla.- und swf-daten... info@formgeist.de

schaun mer mal

also so richtig brauchen tust ja keinen, oder??? tztztz..... dann musst dich schon mal melden! :confused: aber was solls... wurscht!

Zurück