• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flash Player - Bilder

Filzlaus

Gelegenheitsspieler/in
Wenn ich im Internet eine Macromedia Flashplayerpräsentation sehe, hab ich dann ne Möglichkeit einzelne Bilder da herauszunehmen? Gibts da ein Programm oder ähnliches mit dem man die Präsentation speichern/in Einzelteile zerlegen kann?

Hiermit solltest du eigentlich die Dateien runterladen können:
http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/browser-tools/62869/index.html
Sonst wenn du nur ein einzelnes Bild brauchst kannst du ja auch einen Screenshot machen.

Filzlaus am 28.11.2006 16:52 schrieb:
Wenn ich im Internet eine Macromedia Flashplayerpräsentation sehe, hab ich dann ne Möglichkeit einzelne Bilder da herauszunehmen? Gibts da ein Programm oder ähnliches mit dem man die Präsentation speichern/in Einzelteile zerlegen kann?

du kannst nur nen screenshot machen, denn so ne anim bestecht nicht aus bildern, sondern aus befehlen, die dann in echtzeit halt linien und kreise und farben usw. erzeugen. man kann zwar auch bilder einbeinden als element, aber die eigentlich anim wird wie gesagt erst beim betrachten erzeugt, also nicht ein vorhandenes bildmaterial einfach abgespielt.

Zurück