• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flash-Design kostenlos Programm?

• Ersteller Ersteller Hombre3000
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hombre3000

Gast
Moin zusammen ich möchte ein Flash Banner entwerfen so wie hier oben www.team-kon.de.
Gibt es dafür Programme (gratis oder share), ich habe nämlich ausser HTML keine programmierkenntnisse und auch HTML ned so toll.
Also am besten ein Programm, wie man des wie ein Bild designen kann.

Wäre dankbar für antworten.
Hombre

Da Flash ein proprietäres Format ist, kann man swf-Dateien afaik nur mit dem relativ teuren Programm "Macromedia Flash" erstellen.

Bin mir dabei aber nicht sicher.

bsekranker am 10.05.2006 20:35 schrieb:
Da Flash ein proprietäres Format ist, kann man swf-Dateien afaik nur mit dem relativ teuren Programm "Macromedia Flash" erstellen.

Bin mir dabei aber nicht sicher.

mhm oder gibts da auch noch andere möglichkeiten, muss ja ned swf sein... irgendwas animiertes halt (animierter schriftzug) der so rein und rausgeht

ja aber da muss ich Java beherrschen. Gibts da keine fertigen Tools dafür wo ich des wien Bild designen kann?

Hombre3000 am 10.05.2006 21:49 schrieb:
ja aber da muss ich Java beherrschen. Gibts da keine fertigen Tools dafür wo ich des wien Bild designen kann?

wüsste jetzt keins, kannst ja mal http://www.google.de bemühen :-P

ja ;) nur da find ich irgendwie nix gescheides, drum frag ich ja hier, hab schon gut rumgegoogelt

Zurück